Cyclocross-Rennen auf dem Nordmarksportfeld

Am Sonntag, den 4.2.2023 findet im Rahmen der TREK Cyclocross-Serie das Cyclocross-Rennen auf dem Nordmarksportfeld in Kiel, der sogenannte. “Norder-Cross” statt. die Wettbewerbe starten ab 10 Uhr. Den genauen Terminplan findet Ihr beim Kieler Radsportverein. Am morgigen Samstag findet um 14:30 ein Cyclocross Staffel-Rennen statt, zu dem man sich auch spontan noch anmelden kann, siehe Kieler Radsportverein.

Alle Mountainbiker und die sonstigen Cyclocrosser laden wir am Samstag zu einer Ausfahrt durch das Projensdorfer Gehölz ein, um endlich mal gemeinsam eine kleine Tour entlang der Naturstrecken und Trails im Kieler Umland zu machen. Treffpunkt ist am Samstag um um 10 Uhr auf dem Nordmarksportfeld. Die Tour soll durch das Projensdorfer Gehölz führen und nach ca. 2 Stunden wieder auf dem Nordmarksportfeld enden, wo wir uns näher kennen lernen und zu dem Projekt “MTB / CX Trailpark Kiel” austauschen können. Wir sehen uns auf beim Cyclocross-Rennen auf dem Nordmarksportfeld, beim Staffel-Rennen oder bei der gemeinsamen Cyclocross / MTB-Ausfahrt.

Übrigens haben wir beim letzten Treffen die Pläne für den MTB / CX Trailpark Kiel etwas konkretisieren können. Es geht nun darum, einen rechtliche Grundlage für das Projekt zu schaffen. Dazu will die Stadt Kiel bis Ende des Monats weitere Informationen liefern.

https://youtube.com/shorts/uIaDO0FD8MQ